Was versteht man unter dem Begriff vapo?

Hallo allerseits!

Ich habe in verschiedenen Online-Shops nach Parfums gesucht und dabei ist mir häufiger den Begriff vapo begegnet. Ich weiß aber nicht, was das heißen soll. Habt ihr das auch schon mal gehört oder gelesen und könnt mir sagen was man darunter versteht? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich würde das gerne mal wissen!

Antworten (2)

Vapo steht für Vaporisateur. Ein Vaporisateur ist ein Zerstäuber und im Zusammenhang mit einem Parfüm ist es einfach nur ein anderes Wort für den Duftzerstäuber.

Hi,
bei parfums heißt der zusatz vapo einfach, dass es sich um ein Parfum mit Sprühfunktion handelt!
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema