Wie oft und wohin sprüht ihr euer Parfüm, ohne penetrant zu riechen?

Hi, wenn ich "meinen" Duft aufsprühe, weiß ich nie, wie oft ich pumpen darf, damit ich nicht zu stark nach Parfüm rieche. Ich mache dann drei Stösse...riecht man dann schon zu stark?
Was meint ihr? Und wohin sprüht ihr euer Parfüm?
Freue mich über jede Antwort. LG Mausi137

Antworten (4)

Mhm also ich trage es 2x auf und verspruhe es noch auf die pulsader Fläche und reibe es auch hinter die Ohren.

Parfüm in die Kniekehle

Es kommt natürlich darauf an, wie stark das Parfüm ist. Je leichter, desto mehr Körperstellen können auch besprüht werden. Meine Lieblingsstelle ist die Kniekehle.

Ich betupfe mir die Handgelenke, die Ellenbogenbeuge und natürlich die Ohrläppchen mit Parfüm. Mir hat auch noch nie jemand gesagt, dass ich aufdringlich dufte. Oder es hat sich einfach keiner getraut....

Kommt drauf an

Ich finde das kommt auf das Parfüm an. Manche haben einen stärken Geruch als andere und sollten dementsprechend dezenter aufgetragen werden. Frag doch mal Freunde ob sie finden, daass der Geruch zu stark ist?
Ich sprühe immer einmal an den Hals, einmal in die Haare und manchmal auch auf das Handgelenk.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema