Mädels, tragt ihr das Parfüm eurer Männer?

Hallo! Mein Mann ist öfters mal ein paar Tage unterwegs. Ich vermisse ihn dann schrecklich. Dann sprühe ich mich mit seinem Lieblingsduft ein und träume von ihm. Macht ihr das auch, oder findet ihr das komisch? LG jessie

Antworten (3)

Hallo Jessie,
JA klar das tue ich auch. Wenn wir uns mal eine längere Zeit nicht sehen, trage ich oft das Parfum von ihm. Wenn er eines seiner Parfums mitnimmt, dann sprühe ich meist davon bereits etwas auf einen Schal den ich dann die Tage tragen werde. Vielleicht ist das etwas komisch aber mir gefällt es einfach sooo gut!
LG

Issey Myacke for man

...ist ein toller Duft, den man auch als Frau tragen kann - männliche herbe Duschgels und Duftserien sind erfrischender als manche süßen Düfte für Frauen. ;D

Herbes männliches Parfüm

Na klar, das Parfüm vom Liebsten ist doch mit der schönste Duft, den es gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema