Entwicklung eines individuellen Duftes

Hey zusammen!

Ich habe neulich mal von einer Bekannten gehört, dass es wohl die Möglichkeit gibt sich einen eigenen und individuellen Duft zusammenzustellen, den so in der Art niemand anderes hat! Ich finde das super und würde das gerne mal ausprobieren. Aber wo genau geht das und wieviel kostet mich der Spaß? Weiß da jemand mehr zu?

Antworten (3)

Ich würde lieber vorhandene Duftnoten ausprobieren, bis ich ein Parfüm finde, das genau zu mir passt.

Parfum selbst kreieren

Das hört sich zwar ganz spannend an, aber wenn man überhaupt keine Ahnung von Parfüm hat, weiß ich nicht, wie das in der Praxis funktionieren soll. Ich kriege dann 100 Düfte hingestellt und soll nun einfach so drauflos experimentieren?

Das soll in bestimmten Läden gehen, aber frag bloß nicht, wo genau und wieviel das kostet. Ist bestimmt nicht für den kleinen Geldbeutel gedacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema