Warum verfliegt der Duft von Parfums bei mir so schnell?

Hallöchen! ich hab schon einige Beiträge zu so ähnlichen Fragen wie meiner gelesen, bin aber immer noch zu keiner Antwort gekommen. Das Problem ist, dass egal welches Parfum ich nehme, es wirklich nach einer Stunde bei mir nicht mehr riechbar ist. Das haben mir auch schon Freundinnen bestätigt, die teils das gleiche Parfum nehmen. Bei denen hält es viel länger! Warum ist das so? Und vor allem, was kann man dagegen tun?

Antworten (1)
Duft je nach Hauttyp

Soweit ich weiß, hängt das mit Deinem Hauttyp zusammen. Wohin sprühst Du das Parfüm denn?
Sonst geb ich dir den Tipp: einen Sprüher in die Haare, an den Haaransatz hinten. Und auch auf die Kleidung! Besonders synthetische Stoffe nehmen den Duft gut auf und geben ihn den ganzen Tag über ab. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema