Wer kennt ein Parfüm, welches an Urlaub erinnert?

Hi ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der mich an meinen letzten Urlaub erinnert.
Sonnencreme, der Geruch einer Kokosnuss, Sand, Strand.....
Ich möchte durch das Parfüm daran erinnert werden, habt ihr einen Tipp?
PS: Es kann auch eine Parfümcreme sein.
Ich danke euch. LG

Antworten (2)

Einen besonders schönen Sommerduft bekommt man aus der Produktreihe von Jette Joop, das Eau de Cologne heißt "lila". Es vereint wirklich den Sommer, man spürt schon beim ersten Auftragen den Duft nach Meer, Sand und duftenden Sommerblumen.

Wie wäre es klassisch mit "sun" von jil sander?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema