Welches Parfum riecht nach Lavendel?

Hallo zusammen!

Heute in der Bahn hat sich ein Mädel neben mich gesetzt und die hat total gut gerochen. Ich denke das war Lavendel...und mit Sicherheit ein Parfum, weil es schon sehr intensiv war. Jetzt würde ich gerne wissen welches das war, weil ich das auch haben möchte! Kennt ihr zufällig ein Parfum, das nach Lavendel riecht? Welches könnte das sein?

LG
Tamara

Antworten (2)
Loverdose

Ich bin mir auch nicht sicher obs Lavendel ist, hab aber grad ne Probe von Diesel - Loverdose gefunden und die riecht nach was Lavendelartigem und unglaublich gut, kannst ja mal in Douglass danach fragen wenn du grad nichts zu tun hast (:

Puuuuh es gibt so viele Düfte auf diesem Planeten, da ist es echt schwer, genau den Duft zu finden, den deine Sitznachbararin in der Bahn getragen hat. Nächstes Mal einfach direkt ansprechen und fragen und freundlich darauf hinweisen, dass der Duft echt sehr angenehm ist. Habe ich auch schon mal gemacht und das wurde sehr positiv aufgenommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema