Welches Parfum riecht nach Vanille?

Hi zusammen!

Ich stehe total auf Vanille-Duft und habe auch so ein Bodyspray und Shampoo. Super gerne hätte ich aber auch ein Parfum, das nach Vanille riecht. Kennt ihr zufällig so einen Duft und könnt mir die Marke sagen? Das wäre super nett und ich würde mich echt freuen! Wünsche euch schonmal allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße!

Antworten (2)

Ives Roche hat auch eine Vanilleserie. Da müsste auch ein Parfum dabei sein...

Bettina Barty

Es gibt eines von Bettina Barty, heißt irgendwas mit Vanilla und riecht auch so :-) Gibt noch mehrere, aber das fällt mir jetzt auf Anhieb grade ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema