Welches Parfum oder Eau de Toilette empfehlen Sie mir?

Ich bin auf der Suche nach einem Parfum oder Eau de Toilette und ich weiss nicht welches zu mir passt. Es sollte exotisch und fruchtig sein, so in der Art, wie das "Romance Men Eau de Toilette" von Ralph Lauren.

Antworten (1)

Hallo,
"Romance" ist ein ganz besonders faszinierender Duft.
Wenn dieser passend ist, würde ich zusätzlich generell bei Jil Sander schnuppern:
"Jil Sander for men" ist wunderschön.
Auch "Rococo" von Joop könnte u.U. passen.
Bei der Vorliebe für exotisch-edle Düfte würde ich jedoch komplett von Düften von Hugo Boss abraten.
Gruß Michili

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema