Welches Parfüm riecht jeder, der an mir vorbeigeht?

Hi, ich habe einige Parfüms, aber sie sind mir zu schwach.
Das heisst, wenn ich meine Sachen in den Kleiderschrank hänge, die ich mit Parfüm eingesprüht habe, und wenn jemand an mir vorbei geht...man riecht es nicht.
Ich selber rieche es auch nicht-warum auch immer.
Meine Frage: welches Parfüm duftet wunderschön und riecht so extrem, daß es wirklich jeder wahrnehmen kann, der sich in meiner Nähe aufhält?
DANKE LG meeLLieh

Antworten (3)

Ich habe mir jetzte dennoch Armani Code für Frauen gekauft :D...Aber ich benutze den nur am Abend, wenn ich ausgehe ;). Tagsüber werde ich "dezent" bleiben!

mariolove
Parfüm

Servus meeLLih,
Wen willst Du denn mit einer "Duftwolke" betören? Ich gehöre zu einer erklecklichen Anzahl von Männern, die solche "Duftwolken" nicht so sehr schätzen. Ich liebe die Natur, den natürlichen Geruch einer lieben Person.
Daher stammt auch der volkstümliche Ausdruck: "Den kann ich nicht riechen!"

Aber damit habe ich Dir natürlich auf Deine Frage nur bedingt antworten können. Vielleicht gibt es Menschen, die solche "Duftwolken" mögen. Ich steh - wie bestimmt sehr viele andere auch - nicht drauf.

Schönen Tag,
Mario

supermaria
...

Du selber riechst es nicht, weil deine Nase sich daran gewöhnt. Ist wie wenn man an einer stark befahrenen Straße wohnt, den Lärm hörst du auch irgendwann nicht mehr... :)
Und ich mag es gerade nicht, wenn Mädels wie Douglas riechen... dezent und angenehm finde ich viel besser :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema