Wie lange dauert es bei euch, bis sich der Duft von The One von D&G entfaltet?

Letzte Woche habe ich zum Geburtstag das The One von D&G geschenkt bekommen? Ich hatte mir diesen tollen Duft schon lange gewünscht.
Aber wenn ich es aufsprühe, rieche ich zuerst nichts. Erst nach einer halben Sunde entfaltet sich dieser spektakuläre Duft.
Ist das bei euch auch so und wie steht ihr zu The One?

Antworten (2)

Ja, abosult super es kommt auch auf die eigene Haut und den ph-Wert an wann und wie intensiv sich der Duft auf der Haut entfaltet.

The One von Dolce & Gabbana

Ja, das ist wirklich so, der Duft The One entfaltet sich erst nach zwanzig bis dreißig Minuten. Aber das ist ja gut so, so bleibt der Duft auch lange erhalten und man hat mehr davon. Ein wirklich toller und einzigartiger Duft. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema