Machen Unisexdüfte sinn?

Hallo.
Ich habe heute im beautyshop einen duft gefunden der mich total angesprochen hat. Leider ist es ein unisexduft und ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Werden männer und frauen davon angezogen? oder beide abgestossen? ich mein ich fand den duft echt toll, aber wie wirkt er allgemein so auf andere?

Antworten (1)
Antwort

Unisex heißt einfach, dass ihn Männer und Frauen tragen können.
Er ist so zu sagen sächlich.
Der Duft kann weder einer männlichen noch einer weiblichen Person zugeordnet werden.

Wenn du ihn gut findest, dann kauf ihn!
Es gibt nichts dagegen einzuwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema