Kann man sich Parfum von einer Firma anmixen lassen?

Guten Morgen! Es gibt ja immer mehr diese Agenturen, die zum Beispiel Schmuck oder auch Kleidung nach den eigenen Vorstellungen herstellen. Habe schon mehrfach in der Werbung davon gehört. Gibt es sowas auch im Parfumbereich? Also eine Firma, die ein Parfum nach meinen Vorstellungen herstellt? Und was kostet sowas wohl? Bin dankbar für jeden hilfreichen Tip! Warte auf eure Antworten!

Antworten (1)
Individualisierte Parfüms

Hallo, wir haben für eine Messe Parfüms für unsere Firma machen lassen, da kann man sagen ob es ähnlich riechen soll wie ein bekanntes Parfüm oder etwas ganz eigenes kreieren. Aber es muss halt eine entsprechende Menge bestellt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema