Welches Parfum riecht frisch und leicht?

Hallo Leute!

Ich hätte gerne ein neues Parfum für den Sommer, was auf jeden Fall dezent sein sollte. Ich stelle mir etwas leichtes, fruchtiges und frisches vor und habe gehofft, dass ihr mir einen Duft empfehlen könnt, weil ich mich nicht so gut auskenne. Hat jeman einen Tipp für mich? Ich würde mich wirklich sehr freuen! Danke schonmal und ein schönes Wochenende an alle!

Antworten (5)

Acqua di Gioia von Giorgio Armani. Das Parfüm ist frisch und leicht, genau das richtige für Sommer.

Mein Tipp: Natsumi von Annayake :-)

Das ist ganz schwer, jemand anders ein Parfüm zu empfehlen. Am besten gehst du mal zu Douglas und lässt dich beraten. Da kannst du dann auch gleich mal proberiechen.

4711

Der Klassiker ist ja wohl 4711

Einfach ein Eau de Toilette nehmen. Die riechen eigentlich alle frisch und leicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema