Kann man als Frau auch Herren Parfüm benutzen?

Hallo zusammnen,
mein Freund hat sich letztens ein neues Parfüm gekauft und ich liebe es.Es ist einfach der super.Ich hab es mir einfach mal drauf getan und würde es auch gerne immer benutzen aber mein Freund meinte das würde gar nicht gehen das ich ein Männer Parfüm benutze.Warum nicht so schlimm finde ich es jetzt nicht?Was denkt ihr darüber?

Antworten (6)
Voll in Ordnung

Ich habe damit absolut kein Problem. In meinem Repertoire findet sich auch ein Männerduft, nämlich das Issey Miyake L'eau d'Issey Pour Homme. Lustigerweise trug ich genau diesen Duft als ich meinen Freund kennenlernte. :)

LG

Ghet mal gar ncith

Beim Mann mit Frauenduft würde ich "voll schwul" sagen, heir muss es whol lespisch heißen.

Besser Unisex

Ich finde Männer, die nach Frau duften nicht gerade sexy. Ich denke, dass es umgedreht genauso ist, zumindest bei den meisten.

Eine gute Alternative finde ich wenn noch unisex Parfum. Ich finde z.B. Das Eau de Cartier Concentrée von Cartier ganz gut. Das hatte ich auch schonmal.

Hab vor kurzem in einem Shop für 30 % günstiger gesehen.

Als Frau Herrenparum ...

Warum denn nicht.. Ich als Mann benutze auch Frauendüfte..
Z.B. SO ELIXIR von YVES ROCHER nach der Rasur..
Kann ich nur jedem Mann empfehlen.. Der Duft ist einfach super und hält 24Std.

Also:)

Ich würde eher mein eigenes parfuem drauf tun was zu mir passt und für mädchen ist jeder mensch muss seien eigenen duft finden und wenn er dir gefällt dann benutze ihn auch und steh dazu es ist deine sache was du machst aber das ist meine meinung zu dem thema

Tjaa,

Geschmackssache. Wenn es dir gefaellt, dann benutz es/kauf es dir. Wenn dein Freund damit ein Problem hat, ist es ja sein Ding. Allerdings kann es echt sein, dass ihm und auch anderen der Geruch an dir nicht gefaellt. "Schlimm" finde ich das jetzt nicht, aber ich mag Parfuem jetzt nicht so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema