Ist das Acqua di Gio von Armani ein Unisex-Parfüm?

Hallo! Gestern habe ich mir ein Parfüm gekauft, welches unglaublich gut riecht. Es handelt sich um das Acqua die Gio von Armani. Gestern Abend habe ich mir das Parfüm noch einmal angeschaut-konnte aber darauf das Pour Homme nicht finden, welches ja immer auf Herrenparfüms steht. Habe ich mir da vielleicht ein Damenparfüm gekauft? Oder können Männer wie Frauen das Parfüm nehmen? Wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank! LG Thomas25

Antworten (1)

Ich glaube, das was du da gekauft hast ist tatsächlich das Frauen-Parfum.:D Aber wenns dir gefällt und du findest, dass es nicht zu fraulich duftet...warum nicht:P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema