Welches Parfüm tragt ihr in den Wintermonaten?

Meine Sommerparfüms sind jetzt alle aufgebraucht und ich möchte mir jetzt gern eines kaufen, welches sich für die Wintermonate eignet.
Welches findet ihr an kalten Tagen besonders schön?
Freue mich über jede Antwort.
LG Sylke

Antworten (6)

Ich liebe Kenzo und Aqua di Gioia von Armani (wo Emily Didonato für Werbung macht, weißt du?)

Ich bin fan von Hugo Boss, wo Sienna Miller für werbung macht. Das ist ein solcher gute-Laune-Duft, den muss man einfach im Winter auftragen :)!!!!

Gibt es leider nicht mehr, aber falls es mal wiederkommen sollte:

-Scarlett: Secret
-D&G:L'impératrice, le bateleur, la lune und zu guter Letzt: la rue de la fortune

Daisy von Marc Jacobs ;)

Sun von Jil Sander !

Also ich bleibe das ganze Jahr über bei Angel!
es ist das beste was es gibt!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema