Können Frauen auch Männerparfums benutzen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zwar ein Mädel, aber stehe total auf manche Männerdüfte! Besonders die von Bruno Banani haben es mir an getan und ich würde die am liebsten selbst tragen. Was haltet ihr davon? Hat eine von den Frauen hier auch schonmal einen Männerduft benutzt? Ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu! :-) Danke im Voraus für jeden Beitrag!

Viele Grüße,
Nadine

Antworten (1)
Düfte

Frauen können auch Männerdüfte tragen, das ist kein Problem. Die herben Essencen sind sehr angenehm und Frauen lieben nicht immer diese typischen weiblichen süßen Düfte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema