Kennt ihr Parfums ohne Citronellal?

Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem erst erfahren, dass ich gegen Citronellal allergisch bin. So weit ich jetzt weiß, ist das aber in den meisten Parfums enthalten, weshalb ich euch mal fragen wollte, ob ihr auch Düfte ohne Citronellal kennt, die ich benutzen könnte. Ich mag vorallem leichte und blumige Düfte. Könnt ihr mir da weiter helfen? Wäre super!

Antworten (1)

Bis gerade habe ich noch nie was von Citronellal gehört x_x.
Was ist das denn für ein Stoff?
Es gibt bestimmt aber auch Düfte ohne diesen Zusatz. Einfach mal in einer Parfümerie nachfragen am besten! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema