Welche Meinungen habt ihr zu billigen Parfums?

Hallihallo!

Mich würde mal interessieren welche Meinung oder welche Erfahrungen ihr mit billigen Parfums gemacht habt. Ich sehe die manchmal in Drogerie-Märkten und bin da doch eher skeptisch. Bisher habe ich aber auch noch nie eines getestet. Das muss ich zugeben. Wie ist das vom Duft her? Merkt man, dass das kein Marken-Parfum ist?

Antworten (5)
Mag kein Parfüm

Für mich ist das nichts, ich finde die Gerüche unangenehm. Mir reicht schon das Deo.

Das sind schon Allerweltsparfüme. Also auffallen wird man damit garantiert nicht.

Manche sind gut

Das find ich jetzt nicht, dass alle Billig-Parfums nichts taugen. Vielleicht merkt ein Experte schon, dass das nichts Tolles ist, aber so für jeden Tag genügen manchen von denen schon.

dervielseitige
Billige Parfüm

Wenn du heute ein billiges Parfüm kaufen willst bekommst du dieses oft bei DM oder anderen Ketten angeboten. Doch hierbei handelt es sich meist nicht um Eau de Parfum sondern um Eau de Toilette. Das ist schon ein Unterschied.

Preiswerte Parfum gibt es schon, diese werden auch auf die Haltbarkeit getestet. Doch bekommst du diese meistens nicht im freien Handel sondern nur im Direktvertrieb. Ich bin selber LR Berater und habe günstige Parfum im Angebot. Diese sind daher günstiger weil hier der Weg über den Gross- und Einzelhandel weggelassen wird. Ausserdem wird kein Geld für teure Werbung ausgegeben.

Bei diesen Parfum wird auch auf Nitro Moschus verzichtet und der Parfumölanteil erhöht. Der Duft bleibt hier lange erhalten.
Günstig heisst daher nicht immer schlecht.

Hi,
ich finde die billigen Parfums meistens nicht so gut.
die verlieren voll schnell ihren duft, wenn man ihn drauf gemacht hat und zudem sind sie oft sehr übersäuert vom geruch her :S
da investiere ich lieber :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema