Könnt ihr ein Parfüm aus dem Drogeriemarkt empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfüm, möchte aber dieses Mal nicht sooo viel Geld ausgeben.
Wisst ihr, ob es in Drogeriemärkten (DM oder Rossmann) tolle Parfüms gibt?

Antworten (3)

Ich habe das S. Oliver "Woman", auch in der Drogerie gekauft. Ich denke aber, man muss es einfach ausprobieren, da Parfums sehr individuell wahrgenommen werden und außerdem durch den eigenen Körperduft auch immer geringfügig anders riechen. Also am besten hin und die ausprobieren, die einigermaßen im Budget liegen (oder die kleinere Flasche kaufen und weniger nehmen, meine Parfums halten immer ewig)

Duft

Bei Rossmann bekommst du von Jil Sander den Duft "Sun". Der ist nicht teuer und du kannst ihn auch in der Sonne benutzen.

Meines ist Life von Esprit, es ist aus der Drogerie und duftet sehr gut. Ich weiß nicht mehr wieviel genau es gekostet hat, aber ich geb auch keine Unsummen aus. Es gibt ansonsten einige Markenparfums bei DM, die sehr gut riechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema