Parfum billiger kaufen

Weiss jemand wo ich wirklich Parfum billiger kaufen kann? Bei manchen Anbietern im Netz kommt man sich wirklich verarscht vor. Viel zu teuer obwohl sie sagen, daß man bei denen Parfum billiger kaufen kann und so. Aber da ist der Shop bei mir um die Ecke ja noch günstiger!

Antworten (3)
Kann nur empfehlen ...

Hey leute, kann nur empfehlen Parfüm bei FM zu kaufen! ;)
Hochwertige Düfte zu unschlagbar guten Preisen (nicht teurer wie 25€ -> 15-100ML Flacons), meldet euch mal wenn Interesse besteht! ;)

Parfüm

Hallöchen...ich hab letztens mal schönes parfüm unter http://antiakne-antiaging-shop.lrworld.de bestellt. Gibt da sehr schöne parfüms...u.a. auch von Stars wie Sarah Connor, Leona Lewis, Michael Schuhmacher...vielleicht findest du ja was schönes!

Versuch mal www.beautymeister.de

Hi vane75! guck doch mal bei www.beautymeister.de! echt dufter shop im wahrsten sinne des wortes! super schön und mein lieblingsparfüm war von allen anderen shops im web das günstigste und am billigsten. die anderen meint man echt, dass die dich veräppeln wollen. da denkt man hey cool, super preis und dann siehste das woanders noch billiger

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema