Clinique Happy oder Happy Ibiza von Escada - welchen Duft mögt ihr lieber?

Hi, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden.
Meine beiden Parfüms sind aufgebraucht und ich will mir eins davon neu kaufen.
Es geht um das Happy von Clinique und das Happy Ibiza von Escada...kennt ihr diese beiden Düfte?
Welches von beiden findet ihr persönlich schöner?
Oder kennt ihr ein Parfüm welches den beiden genannten etwas ähnelt und eine gute Alternative ist?
Danke für eure Unterstützung.

Antworten (5)

..finde ich auch :-)

Ich würde mich für Happy Ibiza von Escada entscheiden, denn ich bin ein totaler Fan von Escada-Düften und kaufe mir jeden Sommer die neue Duft-Edition. Die Escada-Düfte ähneln sich ja alle ein bisschen, weshalb ich dir als Alternative nur die anderen Parfüms von Escada empfehlen kann. Ach mir fällt gerade noch eins ein, ich hatte mal "Thrill" von Joop. Das roch auch ganz toll und kam den Escada-Düften sehr nah.

Alle Produkte von Escada sind super auch der Duft Happy Ibiza ist toll und wirklich empfehlenswert.

Clinique Happy oder Happy Ibiza von Escada

Beide Düfte sind sehr gut. Allerdings ist Happy von Clinique noch etwas eloquenter und sorgt für einen längeren Duft, der Happy Ibiza von Escada verfliegt schneller und man hat davon länger gesehen nicht viel.

Ich liiiiiieber alle düfte von esacada <3 hab mir beide gekauft, weil ich mich auch nicht entschieden konnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema