Welche Erfahrungen habt ihr mit Parfum-Bestellungen online? Ist drin, was drauf steht?

Hey Leute. Immer mal wieder hatte ich mal die Idee mir Parfum aus dem Internet zu kaufen oder sogar bei Ebay zu ersteigern. Ich habe es aber immer wieder gelassen, weil ich dachte, dass die dich ja auch ganz schnell aufs Kreuz legen können. Aber andere machen das ja scheinbar auch! Also daher meine Frage, wie sind eure Erfahrungen damit? Sowohl gute als auch schlechte! Worauf muss ich beim Kauf achten, außer auf gute Bewertungen? :) sani

Antworten (3)
Schlechte Erfahrungen gemacht

Ich habe mal bei der ganz großen Auktionsplattform mir ein super günstiges Boss Parfum bestellt. Das hatte leider zwar die gleiche Flasche, aber nicht den gleichen Inhalt wie die Flasche, die ich irgendwann mal an Weihnachten als Geschenk bekommen hatte...
Ich wäre da sehr vorsichtig. Es gibt nicht nur gefälschte Kleidung, sondern leider auch viel gefälschte Kosmetikprodukte.

Online Shops

Also ich finde das auch nicht bedenklich, die meisten Parfümerien wirken sehr seriös und meistens haben diese sogar ein besserer Angebot als Douglas oder so.
Ich habe mich jetzt sogar getraut und im Internet mein eigenes Parfüm gemacht. Da gibt es so ne Seite, bei der man das machen kann und sogar den Flakon gestalten kann.
Hat wirklich gut gerochen und wird es auf jeden Fall wieder machen.
Und das gute, man geht kein Risiko ein, da es ne Geld-zurück-Garantie gibt.

Online-Shop

Oh ja das kenn ich. War auch immer ziemlich skeptisch was sowas angeht und hab mir mein Parfum lieber Laden gekauft. Aber mein Freund war letztens so mutig :D und hat im Internet bestellt. Allerdings bei nem richtigen Marktplatz und nicht bei ebay von Privatpersonen und er war echt begeistert. Der Preis war auch besser und durch diese neuen sicheren Zahlungsmethoden wie Paypal ist das ja nochmal was sicherer geworden :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema