Welcher Parfümduft suggeriert Frische und Gelassenheit?

Ich habe einen tollen Job und da geht richtig die Post ab. Da kann man schon mal ins Schwitzen kommen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Parfüm, das Frische und Gelassenheit meinen Arbeitskollegen und Kunden suggerieren soll. Gibt es sowas überhaupt? Bin für jeden Tipp und Empfehlung dankbar. Gruß, Kanniluna

Antworten (2)

Mit dem frischen Duft ist das so eine Sache. Ich zum Beispiel kann es im Sommer gerade nicht ertragen, wenn alle um mich rum in verschiedenen Duftnoten riechen, pardon: duften. Davon kriege ich oft Kopfschmerzen. Wenn sie wenistens alle dasselber Parfüm hätten, aber dieses Durcheinander!

Das hört sich ja irgendwie nach einem zwielichtigen Job an...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema