Gibt es bei "LR-Parfüms" eines, welchem einem Markenparfüm genau entspricht?

Hallo! Meine Freundin will sich ein Parfüm bei LR bestellen, weil ihr gesagt wurde, daß die Düfte den Markenparfüms entsprechen. Ich bin da aber sehr skeptisch und werde mich erst einmal davon fernhalten. Aber was mich interressiert ist: Kann man bei LR ein Parfüm bekommen, welches genau wie das Original riecht? Ist das überhaupt möglich? Wäre schön, wenn ihr etwas dazu schreiben würdet. Ich danke euch. LG Linda

Antworten (3)

Hallo Linda,

LR gibt es bereits Jahrzehnte. Besonders bekannt ist sicherlich die Serie, die von "Stars" entworfen wurde/wird. Düfte von Bruce Willis, Desperate Housewifes, Boris Becker, Leona Lewis etc. sind dort vertreten.

Selbstverständlich meint man bei einigen Düften z.B. bei "Niagara" von LR sofort den Duft von "Cool Water" zu erkennen - es sind aber sicherlich Nuancen, die von dem "Original" abweichen. Die Qualität von LR habe ich damals wirklich angezweifelt, inzwischen sind aber jegliche Zweifel bzgl. Qualität verschwunden.

LR stellt definitiv keine schnell verfliegenden Düfte her - im Gegenteil! Selbst eine unglaublich geringe Menge lässt dich bereits duften, als hättest du darin gebadet. Manchmal ist es mir morgens beim Bäcker schon unangenehm - man "duftet", als hätte man die ganze Flasche benutzt.

Die Duftdauer entspricht dem, was so mancher z.B. Deohersteller sich als Aufdruck auf der Packung "herbeiwünscht". Dezent aufgetragen, darfst du dich locker 24 Stunden an diesem Duft erfreuen. Manch eine Modezeitschrift gibt gerne den Tipp einen Duft auf Kleidung aufzutragen, damit der Duft lange erhalten bleibt - bei LR rate ich dir davon ab - deine Kleidung wird diesen Duft diverse Tage behalten!

Lieben Gruß

Mister

Parfüms die einem Markenparfüm entsprechen

Hallo,
ja, es gibt gleichwertige Parfüms die Originalen entsprechen. In anderen Ländern ist es sogar Gang und Gebe, solche Düfte zu kaufen. Natürlich gibt es immer Unterschiede hinsichtlich Qualität, aber gute Parüms bekommst du z.B. bei *****. In Deutschland ist dieses Konzept noch nicht verbreitet und hier werden lieber Marken gekauft. Aber wenn jemand sich traut wird er überrascht sein. VG

Elches gen

Elches genau wie das Original riecht? Ist das überhaupt möglich?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema