Welches Parfum ist das Neueste von Chanel?

Hallo allerseits!

Meine beste Freundin hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich von mir und noch einer Freundin das ganz neue Parfum von Chanel. Ich benutze aber eher günstige Parfums und habe auch keine Ahnung, welches das neue ist und wie das vor allem heißt. Kann mir da jemand von euch vielleicht auf die Sprünge helfen? Ich würde mich freuen!

Viele Grüße,
Senta

Antworten (1)
Duft von Chanell

Der neueste Duft von Chanell heiß Chanell Chance Eau Fraicheur. Dieser spezielle Sommerduft ist leicht und erfrischend. Das altbewährte Chanel no. 5 sollte allerdings jede Frau einmal ausprobiert haben. Das ist ein absolut unschlagbarer Duft von Chanel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema