Wie findet ihr den fruchtigen Duft von FRUITY RYTHM - Marke ADIDAS?

Hi...ich mag den fruchtigen Duft von FRUITY RHYTHM total gerne...ich rieche den Sommer...Blumen!!!
Gerade der leichte Duft macht mich so an.
Wie ist eure Meinung zu diesem Duft von Adidas?
Liebe Grüße KaRoline

Antworten (3)

Ich wollte mir das FRUITY RHYTHM eigentlich auch kaufen und habe es mir probeweise aufgesprüht.
Mein Freund meint aber, dass dieser Duft eher zu ganz jungen Mädels passt...habe es dann nicht gekauft.

Hi KaRoline...ich mag diesen Duft auch, weil ich fruchtige Parfüms generell mag...lg Sofee

Ich mag den duft auch sehr sehr gerne.<3

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema