Moin, na ich glaube da is standart so....
Also bei mir war es so: habe zuerst einen hör und seh test gemacht. dann musste ich rein zum arzt und mich bis auf die boxershort ausziehen, dann wurde größe und gewicht gemessen. dann hat der mich abgehört und reflexe getestet.
zum schluss musste ich auch die boxer ausziehen. dann hat er meinen hoden kontrolliert und die vorhaut kontrolliert. dann konnte ich mich wieder anziehen und er hat noch was geredet mit mir.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Eltern gesetzlich zur Durchführung der Vorsorgeuntersuchung ihrer Kinder verpflichtet?
In unserer Nachbarschaft gibt es ein junges Paar das gerade Nachwuch gekriegt hat. Bei einem Gespräch mit der Mutter erfuhr ich, daß sie nicht ...
- Vorsorgeunteruchung J1 - Schamhaare abrasieren oder nicht?
Ich habe auch bald die J1 Untersuchung un hab mal ne Frage habt ihr euch vorher die Schahmhaare abrassiert oder habt ihr die ...
- Ab welchem Alter ist eine regelmäßige Brustuntersuchung durch den Arzt empfehlenswert?
Bisher habe ich regelmäßig meine Brust nach verdächtigen Knoten abgetastet und gottseidank noch nichts verdächtiges gefunden. Sicherlich ...
- Wie kann man am zuverlässigsten Darmkrebs erkennen?
Hallo! Ich bin 40Jahre alt und möchte meine erste Darmkrebs-Vorsorgeuntersuchung machen lassen. Mit den neuesten Untersuchungen kenne ich mich ...
- Mit welchem Alter beginnt die Zahnvorsorge?
Unsere Tocher ist jetzt 3 Jahre. Es gibt ja viele Vorsorgeuntersuchungen. Bei den Zahnvorsorgen bin ich jetzt nicht so auf dem Laufenden. Ab ...
- 1 Untersuchung [Junge]
Ich bin 12 Jahre alt, und muss da bald hin, und deswegen wollte ich mal wissen, was da so passiert.. Weil ich hab ziemlich Schiss davor, weil ...
- Mit welcher Taktik kann man einen "Darmkrebs-Vorsorge-Verweigerer" überzeugen?
Hallo! Mein Schwiegervater ist ein sogenannter Vorsorge-Verweigerer. Nichts bringt ihn dazu, endlich eine ...
- Wie schnell kann Hautkrebs entstehen und sollte man jährlich zur Untersuchung?
In meiner Jugend habe ich einige Sonnenbrände gehabt. Jetzt bin ich 35 Jahre und habe etwas Angst vor Hautkrebs. Nächste Woche habe ich meinen ...
- Darmkrebs und Prostata-Krebs Vorsorge
Guten Tag! Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ab welchem Alter sollte man zur regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung bezügl. der Vorbeugung ...
- Wird eine internistische Vorsorgeuntersuchung von der Kasse voll übernommen?
Ich muss leider bekennen, dass ich schon fast zehn Jahre nicht mehr beim Arzt war (außer Zahnarzt), da ich gottseidank keine Krankheiten hatte. ...