Was wird bei der J1 gemacht?

Habe bald auch so eine Untersuchung und würde gerne mal erzählt bekommen wie es dort abläuft und wo man da so alles untersucht wird und was man ausziehen muss.
würde mich mal interresieren.

Antworten (5)
.

.

...

Jo läuft in etwa so wie von fischi2100 beschrieben und weitere Infos bekommst du unter http://www.j1-info.de/

...

Joa denke ich auch

@fischi

Moin, na ich glaube da is standart so....

...

Also bei mir war es so: habe zuerst einen hör und seh test gemacht. dann musste ich rein zum arzt und mich bis auf die boxershort ausziehen, dann wurde größe und gewicht gemessen. dann hat der mich abgehört und reflexe getestet.
zum schluss musste ich auch die boxer ausziehen. dann hat er meinen hoden kontrolliert und die vorhaut kontrolliert. dann konnte ich mich wieder anziehen und er hat noch was geredet mit mir.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema