Larre-14

Weight Watchers Points Liste

Hey
Ich bin auf der Suche nach einer Point Liste von Weight Watchers. Könnt Ihr mir vielleicht so eine per E- Mail zuschicken oder vielleicht einfach hier ins Forum reinschreiben?! Danke!!

Antworten (4)
Pointsliste

Also ich muss meiner Vorrednerin bissl recht geben. Nur Pointsliste allein geht nicht. Vorher musst du wissen was du maximal zu dir nehmen sollst und wenn du wirklich auf dem Foto zu sehne bist, weiß ich nicht wo du noch abnehmen möchtest. Oder möchtest du es zur Ernährungsumstellung und gewichthalten nutzen?

Ich habe so einiges als Datei vorliegen, nur wäre ein Versand per Email zu groß.

Schreib mir mal per Mail yvopas@freenet.de und dann schauen wir weiter.

LG Yvonne

Pointsliste

Hallo Larre,
ich fürchte, da bist du ein bisserl falsch informiert. Laut WW darfst du nicht weniger als 17 Points zu dir nehmen. Wie viel du maximal darfst, liegt an deinem persönlichen Bedarf, der sich aus verschiedenen Faktoren zusammensetzt: Alter, Geschlecht, berufliche Tätigkeit, Ausgangsgewicht usw.

Hattest du dir schon meine Ernährungstipps angesehen? War da nichts drunter, womit du dich anfreunden kannst? Die entsprechen nämlich auch zum großen Teil der WW-Diät. NUR mit der Pointsliste von WeightWatchers ist es nicht getan, da gibt es noch mehr zu beachten.
Lies dich nochmal durch die Seiten von Focus. Da waren gute Tipps drin.

Wenn das Foto dich zeigt, hast du es nicht nötig, abzunehmen, aber für eine gesunde Lebensweise hilft es nicht, stundenlang im Netz rumzudaddeln und nach Ideen zu suchen, da hilft nur: Anfangen

Liebe Grüße
Lotte

Larre_14
Erklärung

Ich meine damit eine Liste, wo viele verschieden Lebensmittel draufstehen, und wie viel Punkte sie haben, denn bei Weight Watchers darf man ja nur eine bestimmte Menge an Punkten pro Tag erreichen.

Erkläre

Hallo,

was genau meinst du mit Pointsliste. Einen Einkaufsführer oder ein Pointstagebuch wo dui deinen Verbrauch einträgst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema