Also ich muss meiner Vorrednerin bissl recht geben. Nur Pointsliste allein geht nicht. Vorher musst du wissen was du maximal zu dir nehmen sollst und wenn du wirklich auf dem Foto zu sehne bist, weiß ich nicht wo du noch abnehmen möchtest. Oder möchtest du es zur Ernährungsumstellung und gewichthalten nutzen?
Ich habe so einiges als Datei vorliegen, nur wäre ein Versand per Email zu groß.
Schreib mir mal per Mail yvopas@freenet.de und dann schauen wir weiter.
LG Yvonne
Hallo Larre,
ich fürchte, da bist du ein bisserl falsch informiert. Laut WW darfst du nicht weniger als 17 Points zu dir nehmen. Wie viel du maximal darfst, liegt an deinem persönlichen Bedarf, der sich aus verschiedenen Faktoren zusammensetzt: Alter, Geschlecht, berufliche Tätigkeit, Ausgangsgewicht usw.
Hattest du dir schon meine Ernährungstipps angesehen? War da nichts drunter, womit du dich anfreunden kannst? Die entsprechen nämlich auch zum großen Teil der WW-Diät. NUR mit der Pointsliste von WeightWatchers ist es nicht getan, da gibt es noch mehr zu beachten.
Lies dich nochmal durch die Seiten von Focus. Da waren gute Tipps drin.
Wenn das Foto dich zeigt, hast du es nicht nötig, abzunehmen, aber für eine gesunde Lebensweise hilft es nicht, stundenlang im Netz rumzudaddeln und nach Ideen zu suchen, da hilft nur: Anfangen
Liebe Grüße
Lotte
Mehr Beiträge zum Thema
- Pointsberechnung bei Essen für 4 Personen?
Hallo, ich habe eine Frage. Eie berechnet man die Points für sich, wenn man für 4 Personen ...
- Lebe in der Türkei und würde gerne die Punktetabelle haben
Hallo an alle, Ich lebe seit 9 Jahren in der Türkei und hier kennt man die WeightWatchers leider nicht. Ich weiss aber auch nicht ob ich ...
- Points-Tabelle zum Abnehmen
Da ich gerne ein paar Kilos abnehmen will und auf die Weight-Watchers Punktetabelle aufmerksam gemacht wurde, hoffe ich, dass jemand diese ...
- Punkteberechnung
Wie berechne ich wieviele Punkte ich essen darf? 175cm 60kg Würde aber gerne die Tabelle haben oder die Formel mit der ich die ...
- Abnehmen mit Weight Watchers
Guten Tag, mein Mann und ich möchten abnehmen wieviel points dürfen wir verbrachen? Mein Mann 100 Kg , 180, 50 Jahre , Tätigkeit sitzend, ...
- Können Hautlappen entstehen, wenn man schnell abnimmt?
Ich habe eine Frage zu Weight Watchers und hoffe, ihr könnt mich verstehen. Ich habe mich dort angemeldet, weil ich circa 15 Kilo ...
- Wieviele Points darf man essen?
Hi ich möchte gerne wissen wie viele Points ich am Tag essen darf bei einer Körpergröße von 1, 60 und einem Körpergewicht von 56 ...
- Wie viele Punkte darf ich täglich essen?
Wie viele Punkte darf ich täglich essen? Ich bin 1.61 und wiege 55kg. Bitte um Antworten Danke schonmal im ...
- Punktereduzierung bei Sport
Was kann ich für 30 Min. Spatziergang ...
- Pointspläne nach Weihnachten?!
Nachdem der Weihnachtsspeck wieder drauf ist, möchte ich ihn gern schnell und wirkungsvoll loswerden. Meine tägliche Pointszahl habe ich schon ...