Weihnachten allein
Welche nützlichen Tipps und Tricks gibt es die Weihnachtstage alleine schnell über die Bühne zu bringen? Ist es albern für sich allein was leckeres zu kochen?
Welche nützlichen Tipps und Tricks gibt es die Weihnachtstage alleine schnell über die Bühne zu bringen? Ist es albern für sich allein was leckeres zu kochen?
Hallo Elfi,
ich habe mir dieses Jahr überlegt ein paar Leute am 1.Weihnachtstag einzuladen die Weihnachten alleine sind.Ich wohne im schönen Münsterland und denke es könnte sehr spannend und schön werden mit 5-6 Leuten zu feiern.Vielleicht nett essen und einen schönen Spaziergang machen und vielleicht hat der ein oder andere eine nette Geschichte zu erzählen. Wenn Du interesse hast antworte hier einfach. Ansonsten finde ich kann man auch schön für sich alleine kochen :-)
Hallo, ich bin auf der Suche nach klassischen Weihnachtsbräuchen. Lasst mir gerne ein paar Ideen und Inspirationen da und lasst uns drüber ...
Muss man einen Weihnachtsbaum ohne Wurzel giessen? Unser Baum hat die Hälfte seiner Nadeln verloren und bietet einen traurigen Anblick wir ...
Hallo zusammen! In den letzten Jahren habe ich wahrscheinlich wie die meisten Leute meine Adventskränze immer gekauft und mir ...
Hallöchen! Eine Freundin hat sich letztens bei mir darüber beschwert dass ihre Gäste an Weihnachten auch gerne mal bei ihr übernachten. ...
Kurz vor Weihnachten hat man ständig irgendwelche Rabatte und Gutscheinkarten in seinem Briefkasten, mit denen man angeblich unglaublich viel ...
Was wäre wenn es das Weinachten wie wir es kennen nicht mehr geben würde.z.B. keine Geschenke, keine Deko und keine Kirche am heiligen ...
Dieses jahr ist es besonders schwierig, ich stehe vor einem Rätsel und weiss absolut nicht was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken soll. ...
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal das Thema Advenskalender für Kids anregen. Hab etwas ganz Außergewöhnliches gesehen. Einen Adventskalender ...
Viele Erwachsene und besonders Ehepaare die schon lange verheiratet sind schenken sich zu Weihnachten nichts mehr. Ich könnte mir das nicht ...
Wir wollen jetzt unsere Weihnachtsbaum nochmal anzünden und es ist schon sehr trocken geworden. Es gibt da so ein Spray zum Feuerschutz. Bringt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren