Weihnachten allein

Welche nützlichen Tipps und Tricks gibt es die Weihnachtstage alleine schnell über die Bühne zu bringen? Ist es albern für sich allein was leckeres zu kochen?

Antworten (1)
Komm doch ins Münsterland

Hallo Elfi,
ich habe mir dieses Jahr überlegt ein paar Leute am 1.Weihnachtstag einzuladen die Weihnachten alleine sind.Ich wohne im schönen Münsterland und denke es könnte sehr spannend und schön werden mit 5-6 Leuten zu feiern.Vielleicht nett essen und einen schönen Spaziergang machen und vielleicht hat der ein oder andere eine nette Geschichte zu erzählen. Wenn Du interesse hast antworte hier einfach. Ansonsten finde ich kann man auch schön für sich alleine kochen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema