Welche Auflage für Wickeltisch?

Ich habe für mein neugeborenes einen neuen wickeltisch. Leider hat dieser wickeltische noc hgar keine auflage und ich will mein kind nicht auf der glatten tischplatte wickeln. Was nehme ich am besten für eine unterlage? Sie sollte doch weich aber doch schmutzabweisen sein?

Antworten (1)
@Isamaus

Für den Wickeltisch sind am besten Auflagen mit abwaschbarem Bezug geeignet und weichen Füllinhalt. Diese haben meine Eltern mir besorgt für meine Babys, was ich bekomme. Schau mal bei Spielemax oder anderen Läden nach die Babyausstattung haben und dort findest du diese Wickelunterlagen. Es ist wichtig, das sie abwaschbar ist und weich.

L.G
Katarina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren