Welche BMX-Schutzausrüstung ist wirklich empfehlenswert?
Mein Neffe bekommt ein BMX-Rad und ich würde ihm gerne eine gute Schutzausrüstung dazu schenken.
Welche Ausrüstung ist denn wirklich empfehlenswert und sinnvoll euerer Erfahrung nach?
Mein Neffe bekommt ein BMX-Rad und ich würde ihm gerne eine gute Schutzausrüstung dazu schenken.
Welche Ausrüstung ist denn wirklich empfehlenswert und sinnvoll euerer Erfahrung nach?
Auf ebay Kleinanzeige sind einpaar echte schnappe zufinden!
Ein vernünftiger Helm von Protect oder vergleichbares ist Pflicht. Die schien + knieschoner von fuse sind ebenfalls empfehlenswert. (2-Teilig)
Ich habe ein neues BMX-rad bekommen. Nun möchte ich so schnell wie möglich damit so richtig cool treppen rauf und runterfahren können? Wie ...
Ich möchte mir gerne ein BMX-Rad kaufen. Dabei fiel mir auf, dass es unterschiedliche Reifengrößen dabei gibt. Sogar auf einem Rad können ...
Irgendwie kann ich mich nicht überwinden, mit meinem BMX-Rad Sprünge zu üben. Mit welchen Übungen könnte ich am schnellsten meine Angst ...
Zwei Kumpels und ich fahren schon lange BMX. Können wir auch mal bei einem BMX-Event mitmachen und unsere Tricks da vorführen oder muss man ...
Hi, Ich will mir demnächst ein BMX kaufen. Und ich wollte fragen was so die Preise für die Räder sind. Bei ebay hab ich gesehen ...
Hi leute habe ne frage sind eastern bikes gut? weil ich wollte mir eins hollen. mfg sascha PS:bitte um ...
Mein Sohn ist 9 Jahre alt und fährt seit einem Jahr BMX als Hobby bei uns im Dorf. Seine Freunde und er hüpfen mit den Rädern und machen ...
Hallo, Ich habe mir im Internet ein neues Kugellager für mein BMX bestellt. Auf der Verpackung steht jetzt aber, dass es ein MTB ...
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu diesem Thema. Ich würde gerne erfahren, was eure Erfahrungen bezüglich dieser BMX-Events sind und wie ...
Hi, Wisst ihr welche die haüfigsten Verletzungen beim BMX'en sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren