Welche Boxtrainingsübungen kann man auch nur mit Boxbandagen gefahrlos machen?

Im Fitnessclub kann man auch Boxtraining machen, allerdings will ich mir dafür nicht extra noch Boxhandschuhe kaufen sondern wenn möglich nur mit Boxbandagen trainigen.
Welche Übungen kann man damit gefahrlos machen?

Antworten (2)

Kauf dir über ebay ein Paar billige Boxhandschuhe und risikiere nicht, dass du dich an der Hand verletzt.

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Boxen, aber bitte nur so, dass ich das auch gefahrlos ohne Boxhandschuhe machen kann? Dann lass das Boxen lieber gleich und mach mit den Frauen ihr Pilates oder wie das heißt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren