Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Schlingentisch gemacht?

Ich habe einen Bandscheibenvorfall und bekomme regelmässig Spritzen.Es tritt aber keine Besserung ein .Mein Arzt hat mir jeztz ein Rezept für Anwendungen mit dem Schlingentisch ausgeschrieben.Was ist ein Schlingentisch?Tun die Anwedungen weh, und helfen sie bei einem Bandscheibenvorfall?Hat jemand Erfahrungen mit dem Schlingentisch?Könnt ihr mir darüber berichten?Vielen Dank!

Antworten (2)

Ja, sehr empfehlenswert. Es kommt auch auf den Therapeuten an, aber im große und ganzen ist der Schlingentisch wirklich gut.

Der Schlingentisch ist bei einem Bandscheibenvorfall absolut hilfreich. Die Behandlung wirkt sich absolut entlastend auf den Körper aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren