Wie lange darf man in den Schlingen liegen?

Ich fahre demnächst zur Reha für orthopädische Anwendungen.
Meine Freundin hat die gleiche Rehamaßnahme vor einem Jahr durchgeführt. Dabei hat sie auch auf einem Schlingentisch gelegen. Angeblich sollte die Anwendung für zwanzig Minuten sein. Der Physiotherapeut ging während er Anwendung weg und meine Freundin hat sich dann nach einer Stunde aus den Schlingen selbst befreit. Sie hatte zwar im Nachhinein keine Probleme, aber meine Frage wäre:
Wie lang kann man ohne Probleme auf diesem Schlingenbett liegen? Wie lange sollte man für den höchstmöglichen Erfolg in diesen Schlingen liegen?

Antworten (1)
Moderator
@Niveauvolle

Also ich denke mal, dass es dafür keine festgelegte Zeit gibt. Solange man sich wohlfühlt. Es wird wohl eher so sein, dass die Therapiezeiten wegen der Kosten beschränkt sind. Dass der Therapeut sie da vergessen hat ist allerdings schon krass.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren