Welche Erfahrungen habt ihr mit Produkten aus der Apotheke?

Hallo! Ich finde einfach keine Hautpflege, die ich vertragen kann. Meine Haut ist sehr unrein und glänzend, ich suche eine Feuchtigkeitcreme die mattiert. Heute Morgen war ich in der Apotheke. Dort empfahl man mir Produkte von Avene und La Roche Posay. Kennt ihr die Produkte dieser Marken? Würdet ihr sie mir empfehlen? Vielen Dank! Gruß Ansotica

Antworten (2)

Ich würde Avene nehmen, hatte La Roche ausprobiert, war aber total unhappy damit. Ist glaub ich, aber auch Hauttypsache. Was der einen hilft muss bei der anderen keine Wirkung haben

Ja, meine beste Freundin benutzt alles von La Roche, auch das Makeup. Seitdem ist ihre Akne deutlich zurückgegangen. Welche Inhaltsstoffe, ausßer Thermalwasser, da verarbeitet werden, weißich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema