Welche Erfolge verspricht Bodywrapping?

Hallo! Ich habe von dieser Bodywrapping Methode gehört. Ich selbst habe schon 100 Diäten versucht, aber keine hat geholfen, auch gezielter Sport bringt nichts. Daher wollte ich mal fragen, wer Erfahrungen mit dieser Methode hat und welchen Erfolg euch das wirklich gebracht hat. Wie waren die Ergebnisse und wie lange hats gedauert bis es gewirkt hat? Und wie sind da so die Preise? Danke für eure Hilfe!

Antworten (2)

Bodywrapping ist zu vergleichen mit einer Kompressionsbehandlung. Der Erfolg soll wirklich sagenhaft sein und nach wenigen Anwendungen benötigt man zwei kleinere Kleidergrößen.

Bodywrapping

Bodywrapping ist sehr gut, da gezielte Lymphbahnen angeregt werden und der Stoffwechsel kommt so in Schwung. Ursprünglich kommt das Bodywrapping aus der Physiotherapie, aber gute Kosmetikerinnen kennen sich damit auch aus. Es werden Folien um die "Problemzonen" gewickelt und wärme wird zugeführt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren