Wie gut wirkt Bodywrapping gegen Bauchspeck?

Hallo! Ich war heute beim Friseur und habe in einer Frauenzeitschrift etwas über Bodywrapping gelesen. Wer kennt sich mit dieser Methode aus und kann mir das Prinzip erklären? Bei mir geht es haupstsächlich um den Bauchspeck? Nach der wievielten Behandlung würde ich einen Erfolg verspüren? Für Infos wäre ich sehr dankbar! Gruß katie

Antworten (3)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Bodywrapping etwas bringt. Am besten sind die guten alten Situps, die kosten nichts und bringen bei regelmäßiger Anwendung etwas.

Bodywrapping

Um wirklich Fett am Bauch oder an anderen Problemzonen zu verlieren, sollte man Sport treiben und gezielt auf die Stellen ansetzen. Bodywrapping ist teuer und bringt auch nichts.

Moderator
@katie

Die Artikel im Themenbereich Bodywrapping kennen sich mit dieser Methode aus und können dir das Prinzip erklären, hier

http://www.paradisi.de/Wellness/Kuren_und_Anwendungen/Bodywrapping/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Meiner Meinung nach ist das nur wieder eine Methode, um leichtgläubigen Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen. Es gibt keinerlei wissenschaftliche Belege für die Wirkung. Das kam neulich auch im Fernsehen. Sich in Klarsichtfolie zu wickeln ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren