Welche flachen Schuhe für den Winter?

Hallo Leute!

Ich bin eher ein alternativer Typ und habe es daher nicht so mit Absätzen. Am liebsten trage ich Sneakers oder Chucks, aber im Winter ist das meistens zu kalt und die Füße werden nass. Was habe ich denn für Alternativen, wenn ich keine Stiefel oder Schuhe mit Absätzen mag? Hat jemand eine paar Vorschläge für mich? Vielen Dank schonmal!

Antworten (2)

Biker Boots, Mädel! Sieht immer gut aus! Es gibt doch sooo viele Modelle, also das sollte wirklich kein Problem sein. Und was du unter "Absätzen" verstehst...es gibt auch Stiefel ohne Absätze ;). Ist auch der neueste Schrei ;).

.

Es gibt gefuetterte Chucks extra fuer den Winter.
Ansonsten auch noch flache Schnuerstiefel, die mag ich gerne. Die sehen dann auch nicht wirklich aus wie Stiefel, jedenfalls meine nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema