Winterschuhe mit offenem Zehenteil?

Ich wollte Mal fragen, ob wer von euch Erfahrung mit dem tragen von "offenen" Schuhen im Herbst/Winter gemacht hat?

Trag seit diesem Sommer French Gel Nails und würde sie gerne noch länger zeigen und bin nun auf der Suche nach Schuhen, die wie Peeptoes vorne offen sind !
Und was meint ihr wie kalt sowas werden würde?

Danke

Antworten (1)

Ich hab nicht nur offene Schuhe im Winter, ich gehe auch im TShirt joggen (Tshirt, kurze Hose, Schuhe) dannach immer Training auf dem Hof (ohne Schuhe), nennt man auf deutsch Eis Abhärtungstraining. Ist im Endeffekt eine Immunsystem Training. Dannach immer ein Bad in einem Entspannungsbad.

Bin seit 4 Jahren nicht krank gewesen....

Ach und zu deines Frage ob das kalt wird, etwas frisch ist es im Winter öfters.

Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema