Welche Gartenschaukel ist Testsieger?

Hallo, ich möchte meiner Frau und mir für den Sommer eine Gartenschaukel anbringen.Am liebsten eine für zwei Personen.Wir finden das Schaukeln sehr romantisches.Natürlich muß diese Schaukel das Gewicht von zwei Personen aushalten.Ich lese Testberichte und lasse mich im Gartencenter beraten.Aber welche Gartenschaukel ist Testsieger?

Antworten (3)

Ich würde mir erstmal Gedanken über Grösse und Preis machen, dann Material und hier dann überlegen ob man die Schaukel ganzjährig im Freien hat, dann sollte man nämlich beständigere Materialien wie Aluminium nehmen. Und wie so oft gilt hier auch nicht einfach teuer=gut, man sollte alle Aspekte beachten, wie Stabilität und Qualität (z.B. Gütesiegel). Wir haben unsere Hollywoodschaukel letztens Jahr online gekauft, ziemlich günstig, dennnoch stabil. Deswegen genau schauen und nicht voreilig zu viel Geld ausgeben, aber auch keine Billigware holen.

Richtige Befestigung

> Natürlich muß diese Schaukel das Gewicht von zwei Personen aushalten.

Auf die richtige Befestigung kommt es an. Die Schaukel an sich wird euch schon aushalten, aber das nützt nichts, wenn sie nicht richtig am Baum (oder wo auch immer) befestigt wurde.

Ansonsten kann ich mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen.

Sag mal, was soll das denn? "Ich lese Testberichte.....Aber welche Gartenschaukel ist Testsieger?" Wie soll ich denn das verstehen? Liest du nur die Überschriften und bist zu faul, bis zu letzten Seite weiterzulesen, oder was? Informiere dich mal schön selbst, die Möglichkeit dazu hast du ja offensichtlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren