Welche Größe von Ansteckblume die Richtige?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Ansteckblume aus Stoff. Sie darf gerne etwas verziert sein, vielleicht mit Perlen oder Glitzer, auch gerne etwas bunter, nicht nur weiß. Dann würde ich gerne noch wissen, wie groß so eine Blume sein sollte, ohne gleich aufdringlich zu wirken? Gibts da ne Faustregel zu? Danke für euren Tip!

Antworten (2)

Ich würde bei SIXX, Bojou Brigitte oder H&M und C&A nachschauen, die haben immer mal wieder sowas - oder ganz unkonventionell - ein Theaterladen!

Wozu brauchst du sie denn? Als Haarspange? Also Mitbringsel für die Hand als Stecker wie es in den Kitsch-Amifilmen die Ballprinzessinnen tragen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren