Wer sollte eine Ansteckblume tragen? Mann oder Frau?

Hallo allerseits. Ich habe mal ne Frage zu diesen Ansteckblumen. Früher hat man ja viel die Männer damit rumlaufen sehen, allerdings kam das dann ja recht schnell aus der Mode. Heute habe ich gelesen, dass es umgeschlagen ist und Frauen das tragen können/sollten. Habt ihr davon gehört bzw. schonmal Frauen damit gesehen?

Antworten (5)

Was soll denn das Ablästern? Ich habe erst letzte Woche eine ganz süße Ansteckblume zum Geburtstag geschenkt gekriegt. Die sieht super aus zu meinem schwarzen Shirt.

Vielleicht, wenn sich Ü30 zu einem blind date verabredet? keine ahnung sonst.

Miss Marple trägt Ansteckblumen

Also außer Miss Marple habe ich noch nie eine Frau gesehen, die eine Ansteckblume hatte. Das ist aber auch weiter kein Verlust.

Ich habe schon häufig...

...Frauen damit gesehen, vor allem ältere.

Jetzt zu der Vintage-Mode tragen das auch Jüngere, seit Jahren schon. War aber schon intensiver, diese Mode. Es ist etwas abgeflaut.

Hmm ...

Also ich habe noch keine Frauen damit gesehen ....

Persönlich finde ich es auch nicht gerade prickelnd ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren