Hey, also ich benutze immer die von florena mit aloe vera, die gibts eigentlich überall und ist ziemlich günstig. ob die uv-schutz hat weiß ich jetzt gar nicht, aber sie zieht auf jeden fall gut ein :P
Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft, wenn die Hände ständig rauh und trocken sind?
Meine Hände sind in letzter Zeit immer rauh und wie ausgetrocknet, obwohl ich sie ständig eincreme. Leider nützt das garnichts...was ...
- Was bewirkt Glycerin in Handcremes?
Manchmal habe ich auch Handcremes mit Glycerin benutzt. Jetzt meinte meine Freundin, sie würde solche Cremes nicht mehr benutzen, da Glycerin ...
- Welche Salbe ist bei eingerissener Nagelhaut zu empfehlen?
Ich achte sehr darauf, daß meine Hände und Näegel gepflegt aussehen.Ein Problem habe ich mit meiner Nagelhaut.Sie reisst immer ein und ...
- Welche nicht stark fettende Creme hilft bei rauhen Händen?
Ich habe sehr rauhe Hände und komme mit dem Eincremen nicht mehr nach. Allerdings ist meine Handcreme sehr fettig, das stört mich dann bei der ...
- Welche Handcreme wirkt Wunder, auch im Winter?
Meine Hände sind extrem rauh und trocken. Ständig muss ich sie eincremen, weil ich dieses Trockenheitsgefühl furchtbar finde. Zum ...
- Handcreme für Winter gesucht: Habt ihr einen Tipp?
Hallo! Der Winter ist zwar eigentlich vorbei, aber meine Hände sind von der kalten Luft immer noch total trocken und spröde. ...
- Kann man Handcreme mit Sonnenschutz kaufen?
Meine Hände pflege ich immer mit Sonnencreme, aber sie hinterläßt einen fiesen Film auf der Haut. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach ...
- Handpflege für Arbeiter in Industrie
Hey, ich arbeite in der Metallindustrie und darunter leiden meine Hände leider sichtlich. Das Nagelbett ist fransig und ...
- Gibt es spezielle Mittel, die rissige Finger bei Kälte verhindern?
Mein Freundin achtet sehr auf gepflegte Hände. In den warmen Jahreszeiten ist auch alles gut, aber sobald es kalt wird, hat sie hässliche ...
- Taugen Handcremes mit angeblicher Wirkung wie ein Handschuh wirklich was?
Meine Hände sind sehr empfindlich und bei der Hausarbeit trage ich meist lästige Handschuhe. Meine Freundin hat von Handcremes gehört, die ...