Welche Salbe ist bei eingerissener Nagelhaut zu empfehlen?

Ich achte sehr darauf, daß meine Hände und Näegel gepflegt aussehen.Ein Problem habe ich mit meiner Nagelhaut.Sie reisst immer ein und verschandelt meine Finger.Da kann ich meine Nägel noch so schön lackieren, die eingerissene Nagelhaut sieht schäbig aus.Bisher habe ich noch kein Mittel dagegen gefunden.Kennt jemand eine gute Salbe, die wirklich hilft?Danke!!! Gruß susu83

Antworten (4)
Geschmeidige Nagelhaut

Panthenol - Salbe aus der Apotheke ist sehr effektiv und macht die Nagelhaut geschmeidig. Kleinste Risse werden entfernt. ;-)

Lombis
Risse in der Nagelhaut

Für eine schöne gepflege Nagelhaut kann man auch Nagelöl benutzen. Das Öl, welches für die Nägel ist, kann man auch auf die Nagelhaut mit auftragen.

Gepflegte Fingernägel

Zu gepflegten Fingernägeln gehört ohne weiteres schöne gespflegte Nagelhaut. Man kann sowohl eine Handcreme mit Kamilleextrakten als auch Bebanthen Wund- und Heilsalbe für die Nagelhaut benutzen. So bekommt man schöne gepflegete Nagelhaut.

Öl

Warum nimmst ddu nicht einfach ein pflegendes Nagelöl. Habe das von Jolifin und das ist wirklich das Beste. Man muss es nur regelmäßig anwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema