Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Handcremes helfen langfristig gegen rauhe Hände?
Ich benutze die handelsüblichen Handcremes. Allerdings sehen meine Hände nach ein bis zwei Stunden wieder genauso rauh aus wie vorher. Welche ...
- Welche Handcreme wirkt Wunder, auch im Winter?
Meine Hände sind extrem rauh und trocken. Ständig muss ich sie eincremen, weil ich dieses Trockenheitsgefühl furchtbar finde. Zum ...
- Rissige und trockene Hände bei Kälte - welche Handcremes schützen besonders gut?
Ich habe schon eine relativ trockene Haut, aber bei niedrigen Temperaturen werden meine Hände ganz rissig. Nun suche ich ein Handcreme, die ...
- Handcreme Q 10 von Eucerin find ich gut!
Ich hab oft so trockene Hände und hab mir dagegen mal diese Handcreme Q10 gekauft und ich muss sagen, dass ich damit wirklich sehr zufrieden ...
- Schadet es der Gesichtshaut, wenn ich Handcreme verwende?
Hi, ich habe zur Zeit keine vernünftige Gesichtscreme, aber ein super gute Handcreme. Darf ich die Handcreme für das Gesicht verwenden, oder ...
- Taugen Handcremes mit angeblicher Wirkung wie ein Handschuh wirklich was?
Meine Hände sind sehr empfindlich und bei der Hausarbeit trage ich meist lästige Handschuhe. Meine Freundin hat von Handcremes gehört, die ...
- Gute Handcreme für trockene Handrücken gesucht
Moin Meine Handrücken und -knöchel sind oft trocken, rauh, spröde.. teilweise auch eingerissen und leicht ...
- Nagelhaut und Hornhaut entfernen
Hallo, mit welcher Nagelcreme bekomme ich meine Hornhaut um den Fingernagel herum weg und gleichzeitig die flachen Hauthaken. MfG ...
- Handpflege für Arbeiter in Industrie
Hey, ich arbeite in der Metallindustrie und darunter leiden meine Hände leider sichtlich. Das Nagelbett ist fransig und ...
- Handcreme für Winter gesucht: Habt ihr einen Tipp?
Hallo! Der Winter ist zwar eigentlich vorbei, aber meine Hände sind von der kalten Luft immer noch total trocken und spröde. ...