Welche Handcreme spendet viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein?

Hi, habt ihr Erfahrungen mit guten Handcremes?
Ich such eine, die nicht fettet, nur Feuchtigkeit spendet und sofort einzieht.
Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen?
Herzlichen dank schon mal.
LG ltaliaYvi

Antworten (4)
Geldverschwendung

Meiner Meinung nach sollte man die Hände nicht eincremen. Das gibt am Ende denselben Effekt wie beim labello - die Haut kommt nicht mehr alleine klar und muss dauenrd nachgefettet werden!

Ich benutze Melkfett mit Ringelblumenextrakten. Das fettet zwar, aber dafür trocknen die Hände nicht aus.

FLORENA mit Bio-Olivenöl

Ja, ich bin auch ein Riesenfan der FLorena handcreme. Aber nur die mit BIo-Olivenöl (intensive Pflege für trockene Haut). Die hat im Öko-Test mit Gut abgeschnitten. Die mit Aloe Vera hingegen ist gar nicht empfehlenswert.

Florena

Ich kann dir die Handcremes von Florena weiterempfehlen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema