Welche Lockenwickler kann man problemlos über Nacht drinlassen?

Hallo ihr Lieben! Welche Lockenwickler benutzt ihr? Habt ihr schon die elektrischen, die für die Microwelle und die Heisswasserwickler ausprobiert? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kennt ihr Lockenwickler, die man problemlos über Nacht drin lassen kann? Ein Hinweis wäre nett, vielen Dank! LG biene1047

Antworten (3)
Schlafwickler

Es gibt auch extra schlafwickler. die heißen auch so "schlafwickler". kannste ja mal ausprbuieren. meine schwester was aber nicht so begeistert davon und ich finds auch nicht so super

Ich benutze nur papilotten, die sind schön weich und total angenehm, auch über nacht, solange man sie nicht zu eng aufgedreht hat!

Weiche Lockenwickler

Die elektrischen solltest du auf garkeinen Fall drinlassen. Du kannst die normalen aus weichem Plastik nehmen, wenn es dir nicht zu unangenehm am Kopf ist! Die gibts bei Drogerien oder im Kaufhaus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema